Einblicke in die Kleine Freiheit ...

Glas Sybille Homann Laden Hamburg

Unweit von Reeperbahn und Elbe im kreativsten Stadtteil Hamburgs befindet sich mein Atelier und Laden. In der „Kleinen Freiheit“ in St. Pauli entwerfe und fertige ich meine Produkte, die von hier aus in die Welt reisen.

 

Es ist nicht nur Laden für meine Kleinserien und Einzelstücke – ich habe auch ausgesuchte Produkte anderer Designer und Labels im Programm: z.B. vertrete ich die Möbel von performa hier im Norden, deren Designphilosophie wunderbar zu meinen Produkten passt. Auch das Taschenlabel NOTO ergänzt wie performa meinen Anspruch von Perfektion und durchdachter Einfachheit mit toller Materialität.

Unterwegs auf meinen Messen treffe ich auf viele schöne Dinge, von denen ich manche einfach mitbringen muss!

 

Aktuell habe ich Schmuck von Ilka Bruse und bald auch von Joanna Tofilo, Glas von Cornelius Réer aus Nürnberg und Besteck von latimeria aus Finnland im Sortiment.


Atelier + Laden

KLEINE FREIHEIT 46

D  22767 HAMBURG (ST. PAULI)

 

TELEFON     +49 40 43280772

MAIL             glas(at)sybille-homann.de

 

Öffnungszeiten

MI - FR von 12.00 bis 19.00 Uhr

SA von 12.00 bis 15.00 Uhr

 

ausserhalb der Öffnungszeiten auch nach Vereinbarung möglich.

Ankündigung:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Verkaufsaustellungen an manchen Tagen das Geschäft geschlossen ist.

 

Sommerferien:

vom 6.7. bis 24.7.2018

 in dieser Zeit bleibt der Laden geschlossen und es sind keine Bestellungen möglich!